Der Meister der OEM / ODM-Matratzenherstellung in China seit 1992.

Sprache
Produkte
Durch hervorragende technische Prozesse, kombiniert mit moderner Ausrüstung und Technologie, hat die JHL-China-Matratzenfabrik eine Vielzahl strenger Prozesse durchgeführt, um unsere Matratzen zu entwerfen und herzustellen. Infolgedessen ist die Reibung zwischen unseren Matratzenstützsystemen gering und sie verursachen nicht zu viel Lärm, wodurch ein ruhiger und erholsamer Schlaf gewährleistet wird. Sie haben extrem starke elastische Eigenschaften und bieten perfekte Unterstützung für alle Teile des menschlichen Körpers. Unser Produkt besteht aus einem einzigartig gestalteten Strickstoff und einer exquisiten Quilttechnologie, die eine komfortable Matratzenoberfläche mit starker Atmungsaktivität schafft.

Unsere Matratzen sind eine Art modernes grünes Bettzeug mit einer Vielzahl hervorragender Eigenschaften. Sie sind staubdicht, milbenhemmend und statikfrei. Darüber hinaus erfüllen unsere Matratzen die internationalen Sicherheits- und Hygienestandards, Umweltschutzstandards und Flammschutzstandards der USA und Großbritanniens. Darüber hinaus sind sie sehr hautfreundlich und weich und eignen sich sogar ideal für schwangere Frauen und Kinder, die anfällig für Allergien sind.

Seine robuste Struktur stützt effektiv die Wirbel, hält den Körper des Benutzers stabil und hilft, den Körper des Benutzers anzupassen. Unsere Matratzen bestehen aus vielen verschiedenen Materialien mit unterschiedlichen Funktionen. Zum Beispiel sorgt der Verbundschaum für einen größeren Luftstrom und der Naturlatex für die richtige Körpereinstellung. Aufgrund der hohen Kompression und Elastizität unserer Matratzen können wir unsere Transportkosten mit unserer fortschrittlichen Kompressionstechnologie leicht senken.
WEITERLESEN
21CA-09 Bestbewertete kontinuierliche Federkernmatratze

21CA-09 Bestbewertete kontinuierliche Federkernmatratze

JLH in Nr. 1 der Kangtai South Road, Shatou Industrial Park, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong, China. Hauptprodukte 21CA-09 Bestbewertete kontinuierliche Federkernmatratze. Es ist weniger wahrscheinlich, dass das Produkt die Bakterien ansammelt. Die verwendeten Materialien weisen starke antibakterielle Eigenschaften auf, die das Wachstum von Bakterien verringern würden. Das Produkt steht mit seinem robusten Metallgehäuse und der bruchsicheren Lichtabdeckung in der Umwelt. Aufgrund seiner festen Struktur hat es eine lange Lebensdauer. JLH wird innovativ von einem Team professioneller Designer entworfen. Sie stecken voller innovativer Ideen und erfüllen die sich ändernden Anforderungen des LED-Beleuchtungsmarktes.
2020/06/04
Doppellagige Taschenfeder-Matratze

Doppellagige Taschenfeder-Matratze

JLH in Nr. 1 der Kangtai South Road, Shatou Industrial Park, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan, Provinz Guangdong, China. Hauptprodukte Double Layers Pocket Spring Matratze. Durch die Optimierung des Designs zeigt die eigentliche Anwendung, dass sie kostengünstig und langlebig ist. Das Produkt verfügt über ein Dämpfungssystem, das Stöße beim Fersen- und Fußgewölbestoß absorbiert und somit den Trägern Schmerzlinderung bietet. Das Produkt ist pflegeleicht. Menschen können den Staub mit einem trockenen Tuch abwischen und regelmäßig prüfen, ob Kabel beschädigt sind.
2020/06/11
Roll Up Matratze-Five Zones Taschenfeder

Roll Up Matratze-Five Zones Taschenfeder

Details zu Matratze finden Sie auf JLH FURNITURE CO., LTD
2020/05/19
BEDIENUNG
Professionelle Fertigung
Wir können professionelle verschiedene Hybridbettmatratzen für verschiedene Bereiche anbieten, wie Hotelmatratzen, Universitätswohnungsmatratzen, Basismatratzen für die militärische Ausbildung, Krankenhausmatratzen, Gefängnismatratzen, Matratzen für den Regierungsbau usw. Wir werden Ihr zuverlässigster Geschäftspartner sein und dies versprechen bieten die wertvollste Matratze für das Projekt der Kunden.

Wir wissen sehr genau, dass die schlechte Qualität der Matratzen einen großen Einfluss auf Ihr Unternehmen hat. Wir sind uns auch sehr bewusst, dass der Preis und die Produktionsvorlaufzeit für Sie sehr wichtig sind. Alle unsere Produktqualitätsprüfungen werden ausschließlich von der nationalen Qualitätsprüfungsabteilung durchgeführt, und wir haben sehr hohe Anforderungen an die Qualität der fertigen Produkte. Daher haben unsere Matratzenprodukte die branchenweit beste Qualität. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Herstellung von Matratzen können wir unseren Kunden sichere Lieferzeiten und hochwertige Matratzen bieten.
1. MARKENZUSAMMENARBEIT: Neben der Bereitstellung hochwertiger Matratzen können wir Ihnen auch bei der Entwicklung Ihrer nationalen und internationalen Märkte helfen. Wir haben ein erstklassiges Designteam, das Ihr Unternehmen beim Wachstum unterstützt. Von der Produktgestaltung über die Materialauswahl bis hin zur Ladendekoration können wir Sie umfassend beraten, um Ihre Gewinne zu maximieren.
2.INTERNATIONALER HÄNDLER: Wir haben jahrzehntelange internationale Handelserfahrung gesammelt und sind ein internationaler Matratzenhandelsspezialist geworden, damit wir Ihre Bedürfnisse schnell verstehen und hervorragende Lösungen anbieten können. Wir glauben, dass wir eine langfristige Beziehung aufbauen werden.
3. STRATEGISCHE ZUSAMMENARBEIT: Wir haben viele erfolgreiche Kooperationsfälle und glauben, dass wir Ihr zuverlässiger Partner werden. Wir können Ihnen die Ware pünktlich liefern. Wenn Sie einen starken Partner suchen, der alles für Sie erledigt. Willkommen zur Zusammenarbeit mit uns.
Fall
OEKO-TEX hat JLH auf mehr als 300 Chemikalien getestet, und es wurde festgestellt, dass keiner von ihnen schädliche Konzentrationen aufweist. Dies brachte diesem Produkt die STANDARD 100-Zertifizierung ein. JLH-Matratzen sorgen für hochwertige und bequeme Schlafmöglichkeiten. Durch Platzieren eines Satzes gleichmäßiger Federn in Polsterschichten erhalten diese Produktbetten eine feste, elastische und gleichmäßige Textur. JLH-Matratzen sorgen für hochwertige und bequeme Schlafmöglichkeiten. Dieses Produkt bietet ein verbessertes Geben für ein leichteres und luftigeres Gefühl. Dies macht es nicht nur fantastisch bequem, sondern auch gut für die Schlafgesundheit. JLH-Matratzen sorgen für hochwertige und bequeme Schlafmöglichkeiten.
WEITERLESEN
Neues Design 5 Zoned Pocket Spring Euro Top Matratze

Neues Design 5 Zoned Pocket Spring Euro Top Matratze

Supreme-Serie, nämlich das höchste Produkt in der Matratzenindustrie. Mit modischem Design und hautfreundlichem Material ist die Supreme-Serie immer führend im Verkauf. 4APA-14 akzeptiert auch alle Arten von kundenspezifischen Anforderungen.
2020/05/26
ÜBER UNS
Jinlongheng Furniture Co., Ltd.
Es wurde 1982 gegründet und befindet sich in der Stadt Foshan in der Provinz Guangdong, einer Stadt mit herausragenden Menschen und reichlich vorhandenen Ressourcen. Es ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Matratzen spezialisiert hat und hauptsächlich im Exportgeschäft tätig ist.

Im Jahr 2008 investierte Jinlongheng Furniture Co., Ltd. mehr als 50 Millionen Yuan in den Bau einer neuen Produktionsbasis für Matratzen. Bisher verfügt es über 50.000 Quadratmeter Standardfabrikgebäude und 20.000 Quadratmeter Lager. Darüber hinaus hat es 500 erfahrene Arbeiter, und die jährliche Produktion kann 500.000 Stück erreichen. Das Unternehmen ist ein großes Unternehmen, das Forschung, Design, Produktion, Vertrieb, Planung und Service mit professioneller Produktionstechnologie, erstklassiger Ausrüstung, systematischem Management und gutem Servicebewusstsein verbindet.

Wir werden weiterhin das "für beide Seiten vorteilhafte, ehrliche" Marketingkonzept des Unternehmens beibehalten, um unsere Zusammenarbeit mit Kunden zu stärken. Wir konzentrieren uns auch auf den Markenaufbau, um ein Modellunternehmen zu werden. Mit der Expansion unseres Unternehmens hat unser Unternehmen die Beschäftigungsmöglichkeiten für viele Menschen erhöht und zur sozialen Entwicklung beigetragen. Gleichzeitig halten wir uns an den Unternehmensgeist von „Fleiß“, „Pragmatismus“, „Innovation“ und „Perfektion“ und bemühen uns, die Managementnormen kontinuierlich zu verbessern und eine erstklassige Möbelmarke zu schaffen. Wir werden unser Möglichstes tun, um allen eine zufriedenstellende Möbelqualität und einen rücksichtsvollen Service zu bieten, damit die Verbraucher einen gesunden und komfortablen Schlaf erhalten.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:German

Products
Through superb technical processes, combined with modern equipment and technology, JHL-china mattress factory has carried out a variety of rigorous processes to design and produce our mattresses. As a result, the friction between our mattress support systems is low and they do not create too much noise, ensuring a quiet and restful sleep. They have extremely strong elastic properties and provide perfect support for all parts of the human body. And our product adopts a uniquely designed knit fabric and exquisite quilting technology, creating a comfortable mattress surface with strong breathability.

Our mattresses are a kind of modern green bedding product with a variety of excellent properties. They are dust-proof, anti-mite and static-free. Moreover, our mattresses meet international safety and hygiene standards, green environmental standards and flame retardant standards of the United States and the United Kingdom. What's more, they are very skin-friendly and soft and are even ideal for pregnant women and children who are susceptible to allergies.

Its sturdy structure effectively supports the vertebrae, keeping the user's body steady and helping to adjust the user's body. Our mattresses are made of many different materials with different functions. For example, the composite foam provides greater airflow and the natural latex provides the correct body adjustment. Also, due to the high compression and elasticity of our mattresses, we can easily reduce our transportation costs with our advanced compression technology applied.
READ MORE
Mattress In a Box | JLH Mattress

Mattress In a Box | JLH Mattress

InnerSpring Mattress Details About New Mattress, hotel mattress, Stearns, and foster mattress.
2020/05/26
JLH NEW ARRIVALS PRODUCTS

JLH NEW ARRIVALS PRODUCTS

JLH in #1 of Kangtai South Road, Shatou Industrial Park, Nanhai District, FoShan City, Guangdong Province, China. Main products JLH NEW ARRIVALS PRODUCTS. With competitive price, our has been more popular which also makes JLH to be more competitive. Made of premium quality, the product of JLH is proved to be durable in use after times of testing and have a longer service life than the traditional ones. The product gets a lot of compliments: it looks flattering, stylish and fits well. Improve overall temperament.
2020/06/04
What products does JLH Mattress have?

What products does JLH Mattress have?

OEM/ODM MATTRESS MANUFACTURING
2020/04/30
Roll Up Mattress-Five Zones  pocket spring

Roll Up Mattress-Five Zones pocket spring

Find Details About Mattress On JLH FURNITURE CO., LTD
2020/05/19
SERVICE
Professional Manufacturing
We can provide professional different hybrid bed mattress for different fields, such as hotel mattresses, university apartment mattresses, military training base mattresses, hospital mattresses, prison mattresses, mattresses for government construction, etc. We will be your most reliable business partner and promise to provide the most valuable mattress for clients’ project.

We deeply understand that the poor quality of mattresses has a huge impact on your business. We are also very aware that the price and production lead time are very important to you. All of our product quality inspections are strictly carried out by the national quality inspection department, and we have very high requirements for the quality of finished products. Therefore, our mattress products have the best quality in the industry. With decades of mattress manufacturing experience, we can confidently provide customers with fast delivery times and high-quality mattresses.
1.BRAND COOPERATION: In addition to providing high-quality mattresses, we can also help you develop your domestic and international markets. We have a first-class design team to help your business grow. From product design, material selection to store decoration, we can provide you with great advice to maximize your profits.
2.INTERNATIONAL TRADER: We have accumulated decades of international trade experience and become an international mattress trading specialist, so we can quickly understand your needs and provide excellent solutions. We believe that we will establish a long-term relationship.
3. STRATEGIC COOPERATION: We have many successful cooperation cases and believe that we will become your reliable partner. We can provide you with the goods on time. If you are looking for a strong partner to handle everything for you. Welcome to cooperate with us.
Case
OEKO-TEX has tested JLH for more than 300 chemicals, and it was found to have harmful levels of none of them. This earned this product the STANDARD 100 certification. JLH mattresses ensures high-quality and comfortable sleeping. By placing a set of uniform springs inside layers of upholstery, this product beds is imbued with a firm, resilient, and uniform texture. JLH mattresses ensures high-quality and comfortable sleeping. This product offers improved give for a lighter and airier feel. This makes it not only fantastically comfortable but also great for sleep health. JLH mattresses ensures high-quality and comfortable sleeping.
READ MORE
New Design 5 Zoned Pocket Spring Euro Top Mattress

New Design 5 Zoned Pocket Spring Euro Top Mattress

Supreme series, namely, the supreme product in mattress industry. With fashionable design and skin-friendly material, Supreme series always leads the way of selling. Also, 4APA-14 accepts all kind of customized requirement.
2020/05/26
ABOUT US
Jinlongheng Furniture Co., Ltd
It was established in 1982 and is located in Foshan City, Guangdong Province, which is a city with outstanding people and abundant resources. It is a privately owned company specializing in the production of mattresses and is mainly engaged in the export business.

In 2008, Jinlongheng Furniture Co., Ltd. invested more than 50 million yuan to build a new mattress production base. So far, it has 50,000 square meters of standard factory buildings and 20,000 square meters of warehouse. Moreover, it has 500 experienced workers, and the annual output can reach 500,000 pieces. The company is a large enterprise integrating research, design, production, sales, planning and service with professional production technology, first-class equipment, systematic management and good service awareness.

We will continue to maintain the company's "mutually beneficial, honest" marketing concept to strengthen our cooperation with customers. We also focus on brand building to become a model enterprise. As our company expands, our company has increased employment opportunities for many people and contributed to social development. At the same time, we adhere to the enterprise spirit of “diligence”, “pragmaticism”, “innovation” and “perfection” and strive to continuously improve the management norms, creating a first-class furniture brand. We will do our utmost to provide everyone with satisfactory furniture quality and considerate service so as to provide consumers with healthy and comfortable sleep.

Get In Touch With Us

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

Choose your country or region